Teilnahmeregeln

Am 01. und am 15. eines jeden Monats gibt es ein neues Thema.
Jeder kann mitmachen, mit und auch ohne Blog.
Wir freuen uns über Karten und auch andere Bastelwerke.
Es gelten nur neue Werke. Links zu älteren Werken werden nicht berücksichtigt.

Es wäre schön, wenn ihr ein Joy!Crafts Artikel mit verwendet (nicht Bedingung).
Das kann eine Schablone, oder Papier oder, oder, oder sein.

Jeder darf mit einem Werk je Challenge teilnehmen.
Aktionsende ist am 14. des jeweiligen Monats und am Monatsende jeweils um 20:00 Uhr.

Bitte nennt und verlinkt den Joy!Crafts Deutschland Challenge Blog,
wenn ihr eure Karte bzw. Bastelwerk auf eurem Blog postet
und tragt den Direktlink eures Post in "inlinkz" (den Froschbutton) ein.

Montag, 14. November 2011

Gewinnerin von Challenge 4

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen, Eure Karten sind alle sehr schön.

Die 4. Challenge hat


gila

gewonnen

und dies ist dein Gewinn
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Viel Spaß damit beim Basteln.
Bitte melde dich innerhalb 4 Tagen bei uns per e-mail,
damit wir dir den Gewinn zusenden können!

Wir bitten auch um Rückmeldung ob der Gewinn sicher bei dir angekommen ist.


Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Gewinn
wünscht dir das Joy!Crafts Deutschland Team

3 Kommentare:

gila hat gesagt…

Oh ich freu mich so tolle, lieben Dank und ich schreib gleich eine mail
lg gila

gila hat gesagt…

Hallo Nelia,
guten Morgen,
ist denn meine mail angekommen? die 1. ist wieder zurückgekommen, nu weiß ich nicht.
lg gila

gila hat gesagt…

Hallo Nelia,
heute ist die schöne Schablone angekommen, vielen lieben Dank, die ist klasse.
lg gila